18.03.2020

Seminar zur technischen Service-Assistentin

Jetzt helfe ich mir selber!


Im Zuge der fortschreitenden Technisierung gibt es in allen Bereichen unseres täglichen Lebens und Berufsalltags immer mehr technische Probleme zu lösen – auch in der Zahnarztpraxis. Prima, wenn geschultes Personal prompt reagieren und kleine Probleme sofort beheben kann.

Erlernen Sie die entsprechenden Tricks und Kniffe und verkürzen Sie die Diagnosezeiten durch eindeutige Fehlermeldungen.

Kursschwerpunkte
  • Benennen der einzelnen Gerätegruppen
  • Fehler erkennen und beheben
    • Probleme mit den Instrumenten
    • Probleme mit der OP-Lampe
    • Probleme mit dem Behandlungsstuhl
    • Probleme mit der Absaugung
  • Instandhaltung und Wartung
    • Was können SIE tun?!
    • Was tun wir für SIE?!
Wissenswertes

An ausgewählten Einheiten/Geräten aus unserer Ausstellung lernen Sie, wie Sie kleine Probleme sofort beheben können.
Veranstaltungs-Nr.:
2082-18.03.2020-München
Termin:
18.03.2020
Termindetails:
Mittwoch, 18. März 2020, 13.00-17.00 Uhr
Fortbildungspunkte**:
6
Teilnahmegebühr:
55,00 €/65,45 € zzgl./inkl. gesetzl. MwSt. bei bestehendem Wartungsvertrag und 95,00 €/113,05 € zzgl./inkl. gesetzl. MwSt. ohne Vertrag p. P., inkl. Imbiss
**Die Veranstaltung entspricht den aktuellen Leitsätzen zur zahnärztlichen Fortbildung von KZBV, BZÄK und DGZMK und der Punktebewertung von Fortbildungen von BZÄK und DGZMK.